Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Wie kann man in Aue verlieren?


Indem am sechs Strafwürfe vergibt und weitere Chancen ungenutzt lässt.

Döbelner Anzeiger, 30.01.2012

Die Gäste gerieten mit 0:4 in Rückstand, hatten aber in dieser Phase schon zwei Siebenmeter vergeben. Dieses Manko zog sich über das gesamte Spiel hin, denn von zehn Strafwürfen konnten die Neudorf/Döbelner nur vier verwandeln. Auch die sonstige Chancenverwertung der HSG-Akteure blieb an diesem Tag schlecht. Lediglich Sebastian Blech konnte mit zehn Treffern überzeugen. Allerdings waren einige HSG-Spieler nach einem Magen-Darm-Infekt angeschlagen, Thomas Händler musste aufgrund dessen passen. Die junge Auer Mannschaft, in der Felix Roth und Kevin Otto jeweils neun Tore warfen, agierte mit Kontern und gewann verdient. HSG-Trainer Sven Kretzschmar sagte: „Wir haben das Spiel aufgrund der schlechten Chancenverwertung verloren. Enrico Scheunert bot erneut eine starke Leistung.“ (DA/fk)
HSG Neudorf/Döbeln: Halwaß, Scheunert, Koy, Seefeld (2), Bairich (1), Weber (5/1), Schumann (2), Blech (10), Hälsig (2), Henoch (3), Perge (4/3). Schiedsrichter: Hanschke/Tacke (HSV Weinböhla).




Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos