Gegner bestraft Fehler gnadenlos

Die HSG hat beim Aufholen von Rückständen viel Kraft gelassen. Zu viel, um etwas mitzunehmen.

Döbelner Anzeiger, 28.02.2012

Die HSG-Frauen gaben sich nicht auf, näher als drei Tore kamen sie aber nicht heran (23:26). Trainer Michael Saupe sagte: „Wir waren nicht unbedingt schlechter, haben aber zu viele einfache Fehler gemacht, die der Gegner gnadenlos bestraft hat.“ (DA/fk)
HSG Neudorf/Döbeln: Santer, Seeger, Tersarkisianz (2), Gebhardt (2), Geißler (3), Reiche (5), Laudel (1), Spreer (5), Klausner (5), Röthig (8/3), Eberhardt (1). Schiedsrichter: Kaden (HSG Freiberg)/Prinz (SSV Rottluff).