Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Neudorf/Döbelner enttäuschen erneut




Döbelner Anzeiger, 14.01.2013

Um eine Enttäuschung reicher waren die 200 Zuschauer, die am Sonntag das Sachsenligaspiel der Männer zwischen dem Vorletzten HSG Neudorf/Döbeln und dem Tabellenzweiten Grubenlampe Zwickau beobachteten. Noch im Hinspiel hatten die Mittelsachsen dem Favoriten bis in die Schlussphase Paroli geboten. Diesmal ließen sich die Schützlinge von Coach Sven Kretzschmar vom Gegner förmlich überrollen und unterlagen 27:38 (11:18). Zu defensiv, ohne richtige Ansage und fast ausschließlich mit Einzelaktionen sah Mannschaftsleiter Bela Szczesny seine Truppe. „Ich bin enttäuscht“, sagte er, lobte aber Torhüter Enrico Scheunert als besten Neudorf/Döbelner Spieler an diesem Tag. (DA/dwe)
HSG Neudorf/Döbeln: Halwaß, Scheunert, Koy (2), Seefeld (2), Bairich (4), Weber (4), Richter (2), Voigt, Blech (4), Fritzsche (5), Henoch (4/3), Perge. SR: Höpfner/Hilscher (Glesien). Zu: 200.




Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos