Echte Herausforderung gegen den HC Einheit Plauen

C-Jugend ml

Spindl, 09.10.2013

Die ersten Minuten des Spiels gehörten der HSG Neudorf/Döbeln. Durch gute Deckungsarbeit und konsequenten Angriffsspiel konnte bis zur 15 Minute eine 4:7 Führung heraus gearbeitet werden. Durch Auszeit und Manndeckung gegen Lucas Greim und Roman Winkler wurde die HSG aus ihrem Konzept gebracht. Der Gegner konnte ausgleichen und bis zur Halbzeit eine zwei Tore Führung zum 10:8 herauswerfen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, durch die Manndeckung der zwei HSG-Spieler konnte Neudorf sein Spiel nicht wie gewohnt aufziehen. Durch technische Fehler kam der Gegner immer wieder leicht zum Ballgewinn und nutzte das, durch seine quirligen Spieler zu Toren aus. So war das Endergebnis zum Spielende von 26:17 für die HC Einheit Plauen nicht mehr zu verhindern.

HSG Neudorf/Döbeln: C.Hornig , J.Hanisch , T.Kremtz , E.Spindler (1) , S.Risse , P.Frey (5) , R.Winkler(4), L.Greim(7)
Trainer: M. Schumann
A.Klausner