HSG-Reserve lässt Sieg liegen

Döbelner Anzeiger, 31.01.2018

Zum wiederholten Mal hat die Chancenverwertung den Männern der HSG Neudorf/Döbeln II einen Punkt gekostet.

In einem abwechslungsreichen Spiel gegen den SV Plauen-Oberlosa II warfen die Schützlinge von Marc Süße den gegnerischen Keeper teilweise berühmt. Zudem ließen sie durch einen von Alexander Bairich verworfenen Siebenmeter (60.) dem Gegner die Chance zum Sieg. Die Vogtländer gingen auch in Führung, doch das Tor von Thomas Grafe, nach einer Auszeit drei Sekunden vor Ende, rettete den Neudorf/Döbelnern wenigstens das Remis, was aber nicht mehr als Schadensbegrenzung war. (DA/dwe)

HSG Neudorf/Döbeln II - SV Plauen-Oberl. II20:20 (11:12)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Scheunert, Leutert, Faß (2), Bairich (2), Eppinger, Wilke (1), Schörnig (1), Tix (6), Grafe (3), Claassen (3), Schubert, Meding (1), Trumpold. SR: Bachmann/Junge (Burgstädt). Zu: 50.