Ganz bittere Heimniederlage

Döbelner Anzeiger, 06.03.2018

Die Männer der HSG Neudorf/Döbeln II mussten im Spiel der Verbandsliga Staffel West gegen den SV Lok Mitte Leipzig eine bittere 29:30-Heimniederlage hinnehmen. Es entwickelte sich über 60 Minuten ein enges Spiel, in dem die cleverere Mannschaft gewann. „Verdient wäre für uns ein Remis gewesen“, sagte HSG-Trainer Marc Süße und fügte an: „Wir haben drei Siebenmeter verworfen, außerdem haben wir den entscheidenden Gegentreffer 15 Sekunden vor Schluss bekommen.“ (DA/dwe)

HSG Neudorf/Döbeln II - Lok Leipzig-Mitte29:30 (13:13)

HSG Neudorf/Döbeln II: Hack, Jaroschinski, Faß (2), Eppinger (1), Händler (3), Greim (3), Schumann (3), Claassen (10), Schubert, Meding (1), Trumpold, Leutert, Schuster (6). SR: Schulz/Montag (Schneeberg). Zu: 50.