Verdienter Sieg gegen den Tabellenvorletzten

NSG Neudorf/Döbeln gegen NSG Nickelhütte Aue II 49:17 (21:7)

C-ml, 22.04.2013

Die NSG Neudorf/Döbeln gewann im letzten Saisonspiel gegen Nickelhütte Aue mit
49:17. Die Neudorfer spielten eine offensive Deckung und ließen dadurch den Auern wenig Chancen. Außerdem konnte durch die aggressive Deckung der Ball schnell erobert werden und die daraus entstehenden Konter erfolgreich abschließen. Die Neudorfer hatten sich 50 Tore zum Ziel gesetzt aber sie erzielten leider nur 49. Trotzdem verabschieden sich die Jungs der C-Jugend aus einer guten Saison von seinen vielen Fans. Mit Schützenhilfe des HC Plauen konnte sogar am letzten Spieltag das Saisonziel 4. Platz erfolgreich abgeschlossen werden.

Hauswald, Greim(5), Eppinger(4), Risse(2), Eichler(6),Winkler(1/2), Faß(14), Händler(4), Schmidt(4), Dippmann, Hanisch(4), Frey(3)