Rückschlag im Kampf ums Podium

Döbelner Anzeiger, 15.03.2016

Döbeln. Im Kampf um Platz drei in der Bezirksliga Leipzig erlitt die zweite Frauenmannschaft der HSG Neudorf/Döbeln beim SC DHfK Leipzig II eine 21:26-Niederlage.

Im Vergleich zur Vorwoche fehlten fünf Spielerinnen, dafür kamen Jessica Eisold, Annika Raasch und Laura Burkhardt aus der ersten Vertretung zumindest zeitweise zum Einsatz. Allerdings fanden die Gäste nie richtig zu ihrem Spiel. Verfolger Borna schloss nach Punkten zur HSG-Sieben auf. „Es wird eine große Herausforderung, den Podiumsplatz zu verteidigen“, so Trainer Gisbert Raasch.