Verletzungspech für HSG-Sieben

Döbelner Anzeiger, 18.10.2017

Die Neudorf/Döbelner Reserve unterliegt dem Tabellenzweiten aus Rückmarsdorf.

Der Aufsteiger hielt anfangs mit den favorisierten Gästen sehr gut mit. Dann fielen Mitte der ersten Halbzeit Tobias Claassen und Stanley Meding verletzungsbedingt aus, was zu einem Bruch im HSG-Spiel führte. Die Gäste zeigten sich im weiteren Verlauf cleverer und nutzten die HSG-Fehler konsequent aus. Somit langte es trotz großen Kampfes nicht zum Punkt. (DA/gro)

HSG Neudorf/Döbeln II - HSG Rückmarsdorf26:32 (10:15)

HSG Neudorf/Döbeln: Hack, Jaroschinski, Winkler (6/1), Eppinger (3), Claassen (3), Tix (6), Greim (3), Pietzschmann, Schmidt (1),Meding (4), Trumpold (1), Schmidt (2). SR: Bachmann/Junge (Burgstädt). Zu: 50.