Startseite
Der Verein
Mannschaften
Spielberichte
Kalender
Sponsoren
Kontakt
Links

Spielberichte



Aktuelle Spielberichte
Archiv

Bittere HSG-Niederlage




Döbelner Anzeiger, 20.09.2018

Kranke Mittelsachsen scheitern an ihrer Chancenverwertung.

Sechs Spieler und Trainer Thomas Schneider fehlten der HSG Neudorf/Döbeln ganz, dazu waren einige Akteure ebenfalls angeschlagen ins Erzgebirge mitgefahren. Die zweite Mannschaft sowie die Routiniers Sebastian Blech und Steve Böttger halfen aus. Aber das reichte an diesem Tag nicht, um aus Zwönitz etwas Zählbares mitzunehmen. Dennoch gab es bis in die Schlussphase die Chance, das Spiel zu ziehen. Doch mehrere Fehlwürfe nach der 54. Minute brachen den Muldenstädtern das Genick, nachdem mit Erik Riedel auch noch der letzte verbliebene Rückraumspieler ausgefallen war, der bis dahin zehnmal getroffen hatte. (DA/dwe)

Zwönitzer HSV - HSG Neudorf/Döbeln 32:26 (12:12)

HSG Neudorf/Döbeln: Scheunert, Löffler, Faß, Bairich (5/3), Schörnig (1), Schubert (3), Blech, Tix, (2), Böttger (1), Löffler, Greim (3), Voigt, Riedel (10), Schuster (1).



Startseite| Impressum| Datenschutz Layout & Programmierung © 2009 - 2010 www.csb-doebeln.de
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos