B-Jugend männlich überzeugt in Gohlis

12.01.2020

Siegerselfie aus der Kabine in Gohlis.

Zur Halbzeit noch mit einem 10:12 Rückstand hinten gelegen drehten die Jungs der B-männlich das Spiel in Hälfte zwei zum 24:23 Endstand. Die Punkte nehmen wir mit nach Neudorf. Eine starke manschftliche Leistung zeichnete das Spiel aus. Auch die Manndeckung gegen Schulz und Reichenbach in den letzten Minuten hinderte die Neudorf/Döbelner nicht die 2 Punkte aus Leipzig zu entführen. "Die Jungs waren on fire, danke auch an die C-Jugend die ausgeholfen hat." Resümierte Trainer Martin Pratersch nach dem Spiel.