2. Platz der Frauen in Bischofswerda

13.09.2021

Das erste Vorbereitungsturnier der Saison schloss unsere 1. Frauen auf einem hervorragenden 2. Platz ab.

Bei dem Turnier in Bischofswerda konnte sich die Mannschaft gegen den VfB 1999 Bischofswerda aus der Sachsenliga und den HBV Jena 90 als Vertreter aus der Mitteldeutschen Oberliga durchsetzen. Lediglich gegen den SC Markranstädt e.V. (3. Liga) musste man sich geschlagen geben. Dennoch sah Trainer Daniel Reddiger eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung seiner Spielerinnen.

Wir gratulieren zur Silbermedaille und sind schon voller Vorfreude auf den Saisonstart!